Über Uns - Büroausstattung

Unsere Firma wurde 1928 von Tischlermeister Hartwig Schmidt gegründet und führte allgemeine Holz- und Tischlerarbeiten aus. 1978 übernahm Ing. + TM Hans-Georg Büchner ( Schwiegersohn ) die Geschäftsführung und modernisierte den Betrieb. Wir waren die erste Tischlerei in der Holzlandregion, die schon zu DDR-Zeiten individuelle Küchen und Wohnmöbel für den “Bevölkerungsbedarf” herstellte. Mit den gleichen Zielen erfolgte 1990 der Start in die Marktwirtschaft.

Durch den großen Geschäftserfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden waren wir in der Lage, 1994 eine neue Fertigungshalle mit optimalen Arbeitsbedingungen zu schaffen. Gleichzeitig wuchs auch stetig unser Mitarbeiterteam. Als vorläufiger Höhepunkt wurde 1999 eine weitere Fertigungshalle und ein Besucher- und Ausstellungszentrum für unsere Kunden geschaffen.

Heute stehen uns ca. 1500m2 und ca. 150m2 Ausstellungsfläche zur Verfügung, um Ihre Wünsche optimal zu planen und in die Tat umzusetzen. Wir setzen die modernste Technik ein, um höchste Qualität und Präzision liefern zu können.